Häufig gestellte Fragen

Wie können wir Dir helfen?

Dein Box-Abonnement

Fragen und Antworten zu Deinem Abonnement

Wie richte ich ein Abonnement ein?

Schon mit wenigen Klicks - ganz unkompliziert! Du stellst Dir eine neue Box zusammen oder nimmst eine bestehende Box und klickst auf den "Abonnieren"-Button - fertig. (Nun kommt Deine Box in Deinem gewählten Intervall und zu Deinem Wunsch-Liefertag ganz bequem zu Dir nach Hause).

Kann ich ein Abonnement pausieren?

Du kannst Dein Abonnement jederzeit pausieren, wann es Dir beliebt. Achte darauf, dass Du es spätestens 5 Tage vor deinem nächsten Wunschliefertag pausierst(, damit wir uns darauf einstellen können).

Was ist die Kündigungsfrist bei einem Abo?

Du kannst Deine Abonnements zu jedem Intervall kündigen. Achte darauf, dass Du uns 5 Tage vor Deinem nächsten Wunschliefertag darüber in Kenntnis setzt, indem du Dein Abonnement unter "Meine Boxen" kündigst.

Welche Abo-Intervalle kann ich wählen?

Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität: Du kannst Dir Deine Abo-Boxen im Intervall von 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10 oder 12 Wochen liefern lassen.

Kann ich mehrere Abos gleichzeitig haben?

Du kannst so viele Abonnements gleichzeitig haben, wie Du möchtest. Dir sind keine Grenzen gesetzt!

Muss ich ein Abo abschließen?

Nein, Du kannst natürlich auch einzelne Boxen von uns bestellen, beispielsweise als Geburtstagsgeschenk, oder zum probieren. Das Abo ist lediglich ein Service von uns, Dir das Leben ein Stück zu erleichtern.

Kann ich mein Abonnement auch wieder stornieren?

Du kannst Deine Box/ Dein Abo auch wieder stornieren, kein Problem. Achte darauf, dass Du es spätestens 5 Tage vor deinem nächsten Wunschliefertag stornierst(, damit wir uns darauf einstellen können).

Deine E-Liquid - Box

Deine Box - Deine Antworten

Kann ich mehrere Boxen in meinem Konto haben?

Ja, natürlich kannst Du mehrere Boxen gleichzeitig in Deinem Konto verwalten. Du kannst Dir jederzeit neue Boxen erstellen und abonnieren. Außerdem kannst Du Deine Abonnements pausieren, um auch später wieder darauf zuzugreifen.

Wie viele Liquids bekomme ich mit einer Box?

Du hast in allen Boxen die Auswahl zwischen 3, 5 und 7 Überraschungs- und selbst ausgewählten Liquids.

Mir schmeckt ein Liquid nicht, kann ich es zurücksenden?

Sollte Dir ein Überraschungsliquid nicht schmecken, welches wir Dir herausgepickt haben, kannst Du es uns gern zurücksenden. Die Kosten übernehmen wir.

Was sind „Überraschungsliquids“?

Du weißt nicht genau, was Du noch in Deine Box nehmen möchtest und willst Dir darüber auch nicht den Kopf zerbrechen? Für diesen Fall ist gesorgt! Überraschungsliquids sind solche Liquids, welche unser Team anhand Deiner/der Angaben in Deinem individuellen Geschmacksprofil für Dich herauspickt. Diese senden wir Dir immer dann zu, wenn Du noch leere Slots in Deiner (bestellten) Box übrig hast. Lass Dich überraschen!

Kann ich eine Box konfigurieren ohne sie direkt zu bestellen oder ein Abonnement zu starten?

Aber sicher. Hier sind Dir keine Grenzen gesetzt. Du kannst Dir mehrere Boxen zusammenstellen und diese für spätere Bestellungen speichern, oder aber auch von Woche zu Woche zwischen all Deinen Lieblings-Boxen variieren. Hier genießt Du absolute Flexibilität.

Lieferung und Zahlung

Antworten rund um das Erhalten Deiner Boxen

Wie kann ich meine Box bezahlen?

Hier hast Du eine breite Auswahl.
Wir bieten die Zahlung via PayPal, Kreditkarte oder gängigem Lastschriftverfahren an. Das steht Dir ganz offen.

Liefert ihr auch ins Ausland?

Ja, nicht nur nach ganz Deutschland, wir beliefern Dich auch in Österreich!

Kann ich eure Pakete auch an meine Packstation liefern lassen?

Das ist aufgrund gesetzlicher Regelungen leider nicht möglich. Das Paket muss persönlich entgegen genommen werden.

Konnten wir Dir Deine Frage nicht beantworten?

Können wir Dir deine Frage in einem kurzen Chat beantworten?

Kontaktiere uns jetzt über E-Mail, Facebook oder Instagram!